Karten zu gewinnen:Seemannsromantik mit Sven Regener

Autor und Sänger Sven Regener ist mit seinem neuen Buch "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner" auf Tournee. Für seine Münchner Lesung verlosen wir Karten.

Er beherrscht die Kunst des aussschweifenden Gedankengangs: der Hamburger Autor und Singer-/Songwriter Sven Regener. Bewiesen hat er das schon mit seinem Buch "Herr Lehmann", das auch verfilmt wurde, und natürlich auch mit seinen Songtexten von Element of Crime, der legendären Herzschmerz-Band aus dem Norden.

Sven Regener

Seemannsromantik oder Seemannsgarn? Das neueste Buch von Sven Regener heißt: "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner".

(Foto: Charlotte Goltermann / oh)

Nun hat sich Regener wieder mal einige skurrile Gedanken gemacht und diese aufgeschrieben. In seinem neuesten Buch "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner" hat er über einen Zeitraum von fünf Jahren scharfsinnige Logbücher verfasst, die bei Fahrten durch stürmische Gewässer entstanden sind. Ruppige Seemannsromantik à la Sven Regener eben.

Am Donnerstag, 19. Mai 2011, ab 20 Uhr, stellt der Kultautor sein neuestes Werk in der Muffathalle, Zellstraße 4, vor.

sueddeutsche.de und Target Concerts verlosen hierfür 2 x 2 Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bitte eine Email an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Regener. Einsendeschluss ist der 19. Mai 2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: