Karten gewinnen:Gib dir das, Alter!

Ghetto-Rap aus Frankfurt: Der deutsch-kurdische Hip-Hopper Azad kommt nach München. Für sein DJ Set im Edmoses verlosen wir Karten.

Mit Songs wie "Fuck Tha Police" oder "Halt die Fresse (du Depp)" sorgte Azad bereits für einigen Wirbel. Denn der kurdisch-deutscher Rapper aus Frankfurt, scheut sich nicht - ganz in der Tradition des Ghetto-Raps - derbe und kraftmeierische Ausdrücke in den Mund zu nehmen. Ganz nach dem Motto: Vulgär ist populär. Dabei hat der 37-Jährige auch eine sanfte Seite, die er etwa in seinem Song "Fly Away", den er zusammen mit Kool Savas & Francisco aufnahm, zeigt.

Azad

Harte Schale, weicher Kern: Rapper Azad.

(Foto: oh)

Am Donnerstag (27.10.2011 ab 22 Uhr) gibt sich Azad bei der D'accord-Partyreihe im Edmoses, Prinzregentenstr. 2, die Ehre. Support: DJ Walli World. Für das DJ Set verlosen wir 3x2 Gästelistenplätze. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt eine Email an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Azad. Einsendeschluss ist der 25.10.2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: