Ismaning:Auto an Baum zerfetzt - Insassen bleiben fast unverletzt

Auto bei Unfall in Ismaning zerfetzt

Der hintere Teil des zerfetzten Autos blieb liegen.

(Foto: Polizei)

Der 19-Jährige war offenbar viel zu schnell unterwegs und mit seinem Auto ins Schleudern geraten.

Bei einem Unfall in Ismaning ist ein Auto in zwei Teile gerissen worden. Ein 19-Jähriger war am Samstag durch eine Tempo-30-Zone gerast und hatte kurz nach der Ortsausfahrt die Kontrolle über den Wagen verloren, wie die Polizei berichtet.

Der 3er BMW kam ins Schleudern, rutschte quer zur Straße und zerschellte an einem Baum. Die Fahrzeugfront drehte sich noch einmal um 360 Grad, stieß gegen ein Brückengeländer und schleuderte noch etwa 40 Meter weiter, bis sie in einem Feld liegen blieb.

Was beim Anblick des zerfetzten Autos kaum zu glauben ist: Der Fahrer und sein 17 Jahre alter Beifahrer konnten das Wrack nur mit ein paar Prellungen verlassen.

Auto bei Unfall in Ismaning zerfetzt

Der vordere Teil schlitterte noch 40 Meter weiter.

(Foto: Polizei)
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: