Indian Summer in the City:Es blühen die Sonnenbrillen

Wer hätte es gedacht?! Auf das nasskalte Regenwetter folgen doch noch ein paar Spätsommertage. Mal sehen, was die Münchner daraus machen.

16 Bilder

Spätsommer

Quelle: SZ

1 / 16

Wer hätte es gedacht?! Auf das nass-kalte Regenwetter folgen doch noch ein paar Spätsommertage. Mal sehen, was die Münchner daraus machen.

Da fühlt man sich fast wieder wie im Frühling. Zumindest für schmachtende Blicke ist jetzt wieder Platz. Wäre das Gesicht der jungen Dame eine Wetterkarte, so könnte man lesen: Strahlend und wolkenlos. Ganz ohne Schal ...

Fotos und Text: Florian Zick

Spätsommer

Quelle: SZ

2 / 16

... ging es jedoch dann auch nicht immer. Ohne Schuhe war da schon besser möglich.

Spätsommer

Quelle: SZ

3 / 16

Die vier von der Parkbank. Wer hier wohl zu wem gehört? Blau zu blau, schwarz zu schwarz? Oder ganz anders? Zu einem Regenbogen ...

Spätsommer

Quelle: SZ

4 / 16

... gehört da schon ein größeres Farbspektrum. Was nicht fehlen darf ...

Spätsommer

Quelle: SZ

5 / 16

... ist der Lichtschutz für die Augen. Die Sonnenbrille für den Hund ist leider noch nicht erfunden. Ganz ohne Bügel auf der Nase ...

Spätsommer

Quelle: SZ

6 / 16

... kommen die hier aus: Am Eisbach zeigten die Surfer ihr Können. Andere gingen es eher ...

Spätsommer

Quelle: SZ

7 / 16

... gemütlich an. Da sehnt man sich nach einer Kopfmassage, oder ...

Spätsommer

Quelle: SZ

8 / 16

... nach etwas Aprikosengriesbrei, der einem die Sonne versüßen könnte. Mancher zeigte ...

Spätsommer

Quelle: SZ

9 / 16

... sich auch ohne jegliche Dreingabe, oder ...

Spätsommer

Quelle: SZ

10 / 16

... mit einem einfachen Schluck Wasser zufrieden. Wer wollte, konnte ...

Spätsommer

Quelle: SZ

11 / 16

... noch einmal präventiv gegen den Winterspeck ankämpfen. Wer nicht wollte, der ...

Spätsommer

Quelle: SZ

12 / 16

... ließ sich an einem Brunnen nieder, oder ...

Spätsommer

Quelle: SZ

13 / 16

... bevölkerte die städtischen Sonnenterassen. Auf erhöhtem Niveau ebenso wie ...

Spätsommer

Quelle: SZ

14 / 16

... am Boden. Das Jahr lud vielleicht zu einem seiner letzten Sonnenbäder. Das wollte auch genutzt sein: Liegend, ...

Spätsommer

Quelle: SZ

15 / 16

... lesend, ...

Spätsommer

Quelle: SZ

16 / 16

... oder schlendernd.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: