In Eching:Tödlicher Sturz von der Laderampe

Ein 55-Jähriger ist am Samstag nach einem Sturz von einer Laderampe in Eching (Landkreis Freising) gestorben. Der Mann hatte laut Polizei zusammen mit einem Kollegen Rollcontainer mit Leergut von einem Lastwagen abgeladen. Der 36-Jährige hörte plötzlich ein Rufen hinter sich und sah beim Umdrehen, wie sein Partner das Gleichgewicht verlor, mehrere Schritte rückwärts stolperte und von der Rampe auf den Boden fiel. Ein Notarzt brachte den 55-Jährigen in ein Krankenhaus, wo dieser wenig später starb. Die Kriminalpolizei Erding ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Möglicherweise war eine Kreislauferkrankung die Ursache für den Sturz.

© SZ vom 29.05.2017 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: