Impressionen aus dem Maximilians:Einer für alle

Das Maximilians will es jedem Gast recht machen. Herausgekommen ist der in der wohl einfallsloseste Club der Stadt.

5 Bilder

-

Quelle: Robert Haas

1 / 5

In der Maximilianstraße 11hat das Maximilians eröffnet, ein Club, so durchdacht, dass es schon wieder langweilig ist.

-

Quelle: Robert Haas

2 / 5

Wer feiert gerne an einem so beliebigen Ort? Einem, der alle München-Klischees der vergangenen Jahrzehnte vereint? Zum Eröffnungsabend immerhin kamen die Gäste in Scharen.

-

Quelle: Robert Haas

3 / 5

In einer Vitrine steht die teuerste Wodkaflasche der Stadt, sie kostet eine Million Euro, ist mit 54 Diamanten, Blattgold und Tausenden Swarovski-Kristallen verziert.

-

Quelle: Robert Haas

4 / 5

Außerdem trinkt der Gast hier keinen normalen Champagner, sondern Palm d'Or in einer eigenen Palm d'or-Bar. Das Bier für 3,50 Euro ist da überraschend günstig.

-

Quelle: Robert Haas

5 / 5

Das Publikum ist von U20 bis Ü50 - und gekommen, um zu feiern.

© Süddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: