Impressionen aus dem Arts 'n' Boards:Kneipe, Kunst und Surfer

Impressionen aus dem Arts 'n' Boards.

7 Bilder

-

Quelle: Robert Haas

1 / 7

Vor einem Jahr wurde das Arts 'n' Boards in Schwabing eröffnet. Im Inneren herrscht seitdem ein stetiger Wandel.

-

Quelle: Robert Haas

2 / 7

Die Bilder an den Wänden wechseln ständig. Vor wenigen Wochen hingen noch eine Karikatur von Klaus Kinski und ein knallgrüner Froschkönig im Arts 'n' Boards. Jetzt sind sie surrealistischen Pop-up-Gemälden gewichen.

-

Quelle: Robert Haas

3 / 7

Manche Bilder gehören zur Einrichtung, unter anderen hängt ein Preisschild. Für einige hundert Euro kann man nach einem entspannten Abend noch ein Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

-

Quelle: Robert Haas

4 / 7

Das Arts 'n' Boards ist eine Mischung aus Galerie und Surferbar: Nicht nur Gemälde, sondern auch Fotos von spektakulären Surfmomenten zieren die Wand.

-

Quelle: Robert Haas

5 / 7

Gelegentlich erzählen Gäste von ihrem letzten Surfurlaub, die Cocktails heißen "Eisbach" oder "Floßlände".

-

Quelle: Robert Haas

6 / 7

Das Surfbrett an der Wand darf natürlich auch nicht fehlen: Inhaber Ulrich Richter ist passionierter Surfer.

-

Quelle: Robert Haas

7 / 7

Auch für Musik ist gesorgt. Alle zwei Wochen dürfen auf der Open Stage auch Amateure ihre Talente beweisen.

© Süddeutsche.de/naun
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: