Impressionen aus dem Arts 'n' Boards:Kneipe, Kunst und Surfer

Impressionen aus dem Arts 'n' Boards.

1 / 7
(Foto: Robert Haas)

Vor einem Jahr wurde das Arts 'n' Boards in Schwabing eröffnet. Im Inneren herrscht seitdem ein stetiger Wandel.

2 / 7
(Foto: Robert Haas)

Die Bilder an den Wänden wechseln ständig. Vor wenigen Wochen hingen noch eine Karikatur von Klaus Kinski und ein knallgrüner Froschkönig im Arts 'n' Boards. Jetzt sind sie surrealistischen Pop-up-Gemälden gewichen.

3 / 7
(Foto: Robert Haas)

Manche Bilder gehören zur Einrichtung, unter anderen hängt ein Preisschild. Für einige hundert Euro kann man nach einem entspannten Abend noch ein Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

4 / 7
(Foto: Robert Haas)

Das Arts 'n' Boards ist eine Mischung aus Galerie und Surferbar: Nicht nur Gemälde, sondern auch Fotos von spektakulären Surfmomenten zieren die Wand.

5 / 7
(Foto: Robert Haas)

Gelegentlich erzählen Gäste von ihrem letzten Surfurlaub, die Cocktails heißen "Eisbach" oder "Floßlände".

6 / 7
(Foto: Robert Haas)

Das Surfbrett an der Wand darf natürlich auch nicht fehlen: Inhaber Ulrich Richter ist passionierter Surfer.

7 / 7
(Foto: Robert Haas)

Auch für Musik ist gesorgt. Alle zwei Wochen dürfen auf der Open Stage auch Amateure ihre Talente beweisen.

© Süddeutsche.de/naun - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: