Heim & Handwerk:Heimspielereien

Gesund, praktisch, originell oder doch überflüssig? Bei der Lieblingsmesse der Münchner wird so manches Produkt direkt am Stand verkauft

Von Günther Knoll und Stephan Rumpf (Fotos)

Die frei stehende Acryl-Badewanne, das Boxspring-Himmelbett, die holzgeschnitzte Bauernstube oder der rauchfreie Grill für den Balkon - die Messe Heim und Handwerk, die noch bis Sonntag, 27. November, auf dem Messegelände in Riem stattfindet, wird wohl fast jeden Wunsch in Sachen Bauen, Einrichten und Wohnen erfüllen können. Das Interesse der Besucher ist groß, schließlich wollen sie sich im eigenen Heim auch etwas gönnen. Und sie können sich das offenbar auch leisten. Mit der Grenze zwischen nützlich und überflüssig nehmen sie es oft nicht mehr so genau. Zehn Ausstellungsstücke, die man (nicht) unbedingt haben muss.

© SZ vom 25.11.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: