Harthof:Neue Bänke für den Nordhaideplatz

Lang haben sie nicht gehalten, die sechs Sitzbänke auf dem Nordhaideplatz. Im Sommer 2013 wurden sie von der Stadt schon einmal erneuert, schön sehen sie aber schon lange nicht mehr aus. Deswegen hat die SPD im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart gefordert, dass die kaputten Bänke auf dem Nordhaideplatz noch einmal erneuert werden. Auch sollen Mülleimer neben den Bänken aufgestellt werden. Die Stadt wird die Bänke nach Prüfung noch einmal erneuern, ärgert sich aber, dass sie "mutwillig" kaputt gemacht worden seien. Weitere Mülleimer allerdings wird die Stadt nicht aufstellen. Sie ist der Meinung, dass es genügend in der näheren Umgebung gibt.

© SZ vom 10.03.2018 / ole - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: