Hans Albers:Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Silbern klingt und springt die Heuer Heut spiel ig dat feine Os...

Silbern klingt und springt die Heuer Heut spiel ig dat feine Os Heute da ist mir nichts zu teuer Morgen geht ja die Reise los Langsam bummel ich ganz alleine Die Reeperbahn nach der Freiheit rauf Treffe ich eine blonde recht feine Die gabel ich mir auf

Komm doch liebe kleine Sei meine, sag nich nein Du sollst bis morgen früh um neune Meine kleine liebste sein Ist es dir recht, na dann bleib ich dir Treu sogar bis um Zehn Hak mich unter Wir wollen zusammen mal Mal bummeln gehn (langsam)

Aauf der Rrreeperbahn nachts um halb Eins Didellidelid Ob du ´n Mädel hast oder auch keins (klingeln) Amüsierste dich Denn das findet sich Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins Wer noch niemals in lausiger Nacht Einen Reeperbahnbummel gemacht Is ein armer Wicht Denn der kennt dich nicht Mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht

Kehr ich heim im nächsten Jahre Braun gebrannt, wie so´n Hottentott Hast du deine blonden Haare Schwarz gefärbt, vielleicht auch rot Grüßt dich dann mal ein fremder Jung Und du gehst rüber und kennst ihn nicht Kommt dir vielleicht die Errinnerung wieder Wenn leis er zu dir spricht

Komm doch liebe kleine Sei meine, sag nich nein Du sollst bis morgen früh um Neune meine kleine Liebste sein Is es dir recht, na dann bleib ich dir Treu sogar bis um Zehn Hak mich unter Wir wollen zusammen mal Mal Bummeln gehen (langsam)

Aauf der Rrreeperbahn nachts um halb Eins Ob du ´n Mädel hast oder auch keins (klingeln) Amüsierste dich Denn das findet sich Auf der Reeperbahn nachts um Halb eins Wer noch niemals in lausiger Nacht Einen Reeperbahnbummel gemacht (klingeln) Das is ´n armer Wicht Denn der kennt dich nicht Mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Naacht!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: