Grünwald:Einbrecher bei Oliver Kahn

Oliver Kahn

Bei ihm wurde eingebrochen: Oliver Kahn

(Foto: AFP)

Unbekannte sind in die noble Villa des 48-Jährigen in Grünwald eingestiegen und haben einen Safe gestohlen.

Es könne jeden treffen, warnt die Polizei immer wieder. Jetzt hat es jemanden getroffen, der früher hauptberuflich Treffer verhindern sollte. Der frühere Bayern- und Nationalmannschafts-Torhüter Oliver Kahn ist Opfer von Einbrechern geworden. Einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung hat die Münchner Polizei jetzt bestätigt.

Der Vorfall hat sich am 12. November zwischen 17 und 20 Uhr ereignet, als weder Kahn noch seine Frau und die zwei Kinder zu Hause waren. Die Einbrecher brachen offenbar einen Tresor aus der Wand der Grünwalder Villa und nahmen ihn mit. Zu Details äußerten sich am Dienstag weder die Polizei noch Oliver Kahn. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: