Großhadern:Exhibitionist in Untersuchungshaft

Eine 54 Jahre alte Münchnerin hat der Polizei am Dienstagvormittag dabei geholfen, einen Exhibitionisten zu fassen. Die Radfahrerin hatte den Mann in der Pfingstrosenstraße in Großhadern beobachtet, als dieser sein Glied entblößte. Sie sah, wohin der Täter davonging, und alarmierte die Polizei. Bei seiner Festnahme hatte der 22-Jährige den Reißverschluss seiner Hose noch immer offen. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl gegen den Wohnsitzlosen. Ob der junge Mann für ähnliche Übergriffe in den vergangenen Tagen im Allacher Forst und in einer S-Bahn Richtung Tutzing in Frage kommt, wird von den Ermittlern derzeit geprüft.

© SZ vom 06.07.2018 / bm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: