Gräfelfing:Unfallflucht nach Zeugenhinweis geklärt

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße schnell aufgeklärt werden. Eine 38-jährige Münchnerin hatte am Mittwoch gegen 11.45 Uhr beobachtet, wie der 84-jährige Fahrer eines weißen BMW mit seinem rechten Außenspiegel den BMW eines 68-jährigen Planeggers touchierte und dabei beschädigte. Da der Mann einfach weiterfuhr, notierte sich die Zeugin sein Kennzeichen und hinterließ den Zettel am beschädigten Auto. Der Planegger verständigte daraufhin die Polizei, die den Unfallverursacher schnell ausfindig machte. Er muss sich nun wegen der Verkehrsunfallflucht verantworten. Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 800 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: