Gräfelfing:Schulwände beschmiert

Bei einem Rundgang um die Grundschule an der Schulstraße in Gräfelfing fielen einem Passanten am vergangenen Freitag fünf Jugendliche auf, die zu diesem Zeitpunkt die Hauswand der Schule mit Farbe besprühten. Im Rahmen einer sofort von der Planegger Polizei eingeleiteten Fahndung konnten die flüchtigen Täter zwar nicht mehr aufgegriffen werden, einer von ihnen ist dem Bürger, der die Anzeige erstattete, allerdings bekannt. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen. Wer zu dem Vorfall, der sich schon am vergangenen Freitag gegen 20 Uhr ereignet hat, zusätzliche Angaben machen kann, ist gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Planegg unter der Telefonnummer 899 25-0 in Verbindung zu setzen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: