Germering:Halbnackte Frau will Einkäufe verschenken

Eine Frau kauft in Germering für 500 Euro ein - und will dann ihre Einkäufe auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt unter die Leute bringen. Sie ist nur mit einem Hemd bekleidet.

Eine 50 Jahre alte Frau aus München hat am Samstagmittag auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in der Germeringer Otto-Wagner-Straße für gehörige Aufregung gesorgt.

Nachdem sie für rund 500 Euro eingekauft hatte, ließ sie nach Polizeiangaben die Waren von einem Mitarbeiter des Supermarktes zu ihrem Auto bringen. Während der Mann die Einkäufe in das Fahrzeug lud, entledigte sich die Frau vollständig ihrer Kleidung und rannte davon.

Kurze Zeit später kehrte sie - lediglich mit einem Hemd bekleidet - in den Supermarkt zurück und wollte ihren gesamten Einkauf verschenken. Da die Frau offenbar unter psychischen Problemen litt, wurde sie vom Rettungsdienst in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: