Unfall:Frontal gegen Baum geprallt

Zu einem Unfall mit drei Verletzten ist es am Samstag gegen 17 Uhr in Olching gekommen. Kurz nach Durchfahrt der sogenannten Fünflochbrücke ist eine Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilt. Durch den Aufprall kam das Auto auf dem Gehweg auf der Seite zum Liegen. Mit im Fahrzeug befanden sich noch der 81-jährige Vater und die elfjährige Tochter der Fahrerin. Alle drei konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuglenkerin und deren Tochter wurden leicht, der Vater schwer verletzt. Die Fahrbahn zwischen Olching und Neu-Esting war für etwa anderthalb Stunden vollständig gesperrt.

© SZ vom 25.06.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: