Puchheim/Maisach:Zwei betrunkene Radler verletzen sich bei Stürzen

Sonntagnacht und Samstagabend habe drei betrunkene Radfahrer in Puchheim und Maisach die Polizei beschäftigt. In der Puchheimer Lagerstraße traf am Sonntag eine uniformierte Streife auf einen 42 Jahre alten Mann, der in Schlangenlinien unterwegs war. Ein freiwilliger Test ergab einen Blutalkoholwert von 1,96 Promille. Ebenfalls in Puchheim wurde eine Streife zu einem gestürzten Radfahrer in die Allinger Straße gerufen. Zwei Frauen hatten den 20 Jahre alten, leicht alkoholisierten Puchheimer entdeckt, der mit einer Kopfplatzwunde auf dem Boden lag. Ein Rettungsdienst brachte den Verletzten in die Kreisklinik nach Fürstenfeldbruck. Bereits am Samstagabend ist ein ebenfalls betrunkener Radler auf der Schlesierstraße in Maisach gegen ein geparktes Auto geprallt. Der Mann beging Unfallflucht, konnte aber aufgrund der Hinweise einer Zeugin ermittelt werden. Der Mann hatte sich am Kopf verletzt und wurde in eine Klinik gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: