Polizei:Passantin angegriffen

Ein 26-Jähriger schlägt in Germering eine Frau, zuvor haben er und ein Bekannter in die Unterführung uriniert

Zwei junge Männer haben am Sonntagmorgen die Germeringer Polizei beschäftigt. Laut Bericht aus der Inspektion urinierten die 19 und 26 Jahre alten Männer um etwa 4.20 Uhr in die Bahnunterführung am S-Bahnhof in Germering. Mitarbeiter der Bahn verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Streife verhielten sich die jungen Männer aggressiv und unkooperativ. Der 19-Jährige konnte sich zudem nicht ausweisen, er musste zur Feststellung der Identität in die Dienststelle mitfahren. Kurz darauf wurden Hilferufe einer Frau aus der Kleinfeldstraße gemeldet. Die 61-Jährige war von dem 26-Jährigen ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen worden. Der Täter wurde festgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: