Mammendorf:Schwangere Frau bei Auffahrunfall verletzt

Mammendorf: Die Unfallstelle in der Nähe von Mammendorf. Links das Auto der mutmaßlichen Unfallverursacherin.

Die Unfallstelle in der Nähe von Mammendorf. Links das Auto der mutmaßlichen Unfallverursacherin.

(Foto: Voxbrunner)

Mit dem Rettungshubschrauber ist am Sonntag eine 34 Jahre alte schwangere Frau aus Buchloe vorsorglich ins Harlachinger Krankenhaus geflogen worden. Sie war zuvor in einen Auffahrunfall auf der Kreisstraße 2 verwickelt gewesen. Gegen 16.30 Uhr hatte die Frau offenbar übersehen, dass ein vor ihr fahrendes Auto, das ebenfalls Richtung Jesenwang unterwegs war, abbremste, um nach links abzubiegen. Die Frau prallte mit ihrem Fahrzeug auf das Heck des vorausfahrenden Autos auf. Die beiden 20 und 30 Jahre alten Insassen aus Puchheim wurden dabei leicht verletzt. Die Straße musste vorübergehend komplett gesperrt werden. Im Einsatz waren Rotes Kreuz und die Feuerwehr Mammendorf.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: