Mammendorf:Kollision mit Gartenmauer

Mammendorf: Erheblich beschädigt: der Wagen des 20-Jährigen Mammendorfers nach dem Aufprall an der Wand.

Erheblich beschädigt: der Wagen des 20-Jährigen Mammendorfers nach dem Aufprall an der Wand.

(Foto: Polizei)

Betrunkener Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Erheblich betrunken ist ein 20 Jahre alter Autofahrer am Samstagvormittag mit seinem Wagen gegen eine Gartenmauer gefahren. Bei dem Unfall erlitt die Beifahrerin des 20-Jährigen aus Mammendorf leichte Kopfverletzungen. Sie wurde zur Behandlung in die Kreisklinik gebracht. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann aus Mammendorf um etwa 9.15 Uhr in Richtung Eitelsried unterwegs, als er an einer Einmündung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen des Mammendorfers wurde im Frontbereich stark beschädigt. Als Grund für den Unfall sagte der Fahrer zu den Polizisten, die zur Unfallstelle gekommen waren, er habe einem schwarzen Mercedes-Cabrio ausweichen müssen. Der Alkoholtest des 20-Jährigen ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Die Polizei sucht nach dem Fahrer des Mercedes. Sie hätte gerne seine Zeugenaussage.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: