Maisach:Polizei sucht Exhibitionisten

Fahndungsfoto: Der Mann soll in der S 3 vor einem 13-Jährigen onaniert haben. (Foto: Polizeipräsidium Oberbayern Nord/oh)

Mit einem Foto fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten. Der etwa 25 Jahre alte Mann hat nach Polizeiangaben Ende November in der S-Bahn vor einem 13-jährigen Buben onaniert. Wie seinerzeit berichtet, ereignete sich der Vorfall an einem Dienstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr in einer S 3 auf der Fahrt zwischen Mammendorf und Maisach. Wie der Junge berichtete, saß ihm der etwa 25 Jahre alte Mann während der fünfminütigen Fahrt gegenüber, spielte mit einer Hand an seinem Handy, mit der anderen an sich selbst herum. Nach Einschätzung der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck könnte der Unbekannte, der damals auch in Maisach ausgestiegen war, schon öfter in ähnlicher Weise aufgefallen sein. Hinweise an die Kripo unter Telefon 08141/61 20.

© SZ vom 18.02.2017 / alin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: