Maisach:Motorradfahrer stürzt mehrmals

Gleich zweimal ist ein 65 Jahre alter Motorradfahrer bei seiner Fahrt in Richtung Maisach auf der Strecke gestürzt. Der Mann fuhr am Montag gegen 22.15 Uhr von Gernlinden aus auf die Staatsstraße 2345. Im Kreisverkehr an der Ganghoferstraße stürzte er ohne fremdes Verschulden. Nachdem er sein Motorrad wieder aufgestellt hatte, fuhr er in Richtung Maisach weiter, kam aber nach einigen Metern nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann weitergeschleudert, das Motorrad fuhr noch einige Meter weiter und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer zog sich eine offene Wunde am Oberschenkel zu. Als Unfallursache vermutet die Polizei eine Erkrankung des Mannes. Er wurde deshalb für weitere Untersuchungen in eine Klinik gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: