Kabarett:Schluss mit dem Frust

Tollhub-Festival

Foto: Manfred Neubauer

Im Fernsehen nur Katastrophenmeldungen, im Bundestag die altbekannten Nasen und auf Facebook selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht, findet der Kabarettist Chris Boettcher. Aber Frust hilft ja nicht weiter. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Denn Boettcher findet: "Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll." Und dann bietet Boettcher natürlich auch eine Methode an, den Frust zu überwinden - sein aktuelles Bühnenprogramm "Schluss mit frustig. Am Samstag, 4. Februar, präsentiert er nun dem Brucker Publikum im Stadtsaal des Veranstaltungsforums seine Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen, wie er verspricht. Beginn ist um 20 Uhr, Karten für diesen Abend sind ab 21 Euro erhältlich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: