In der Fürstenfeldbrucker Haupstraße:Blutende Frau flüchtet nach Unfall

Eine unbekannte Fußgängerin läuft vor einen Roller. Obwohl sie stark blutet, läuft sie davon.

Wolfgang Krause

Eine bislang unbekannte Fußgängerin ist am Mittwoch in der Fürstenfeldbrucker Hauptstraße von einem Motorroller erfasst worden. Obwohl sie nach dem Unfall stark blutete, lief sie anschließend davon. Eine Suche nach ihr blieb ohne Erfolg. Die Frau, die sich offensichtlich ebenfalls Verletzungen zugezogen hatte, flüchtete Richtung Rathaus. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr der 36 Jahre alte Roller-Fahrer gegen 15.20 Uhr von der Schöngeisinger über die Haupt- in die Kirchstraße. Als er den Fußgängerüberweg passierte, lief ihm die etwa 45 bis 55 Jahre alte Frau mit rotbraunen Haaren vor die Maschine. Der 36-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Die Frau, die sich offensichtlich ebenfalls Verletzungen zugezogen hatte, flüchtete Richtung Rathaus. Ob sie bei Rot die Straße überquerte, muss laut einem Polizeisprecher erst geklärt werden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr der 36 Jahre alte Roller-Fahrer gegen 15.20 Uhr von der Schöngeisinger über die Haupt- in die Kirchstraße. Als er den Fußgängerüberweg passierte, lief ihm die etwa 45 bis 55 Jahre alte Frau mit rotbraunen Haaren vor die Maschine. Der 36-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Die Frau, die sich offensichtlich ebenfalls Verletzungen zugezogen hatte, flüchtete Richtung Rathaus. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08141/612-0 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: