Hattenhofen:Neues Foto vom gesuchten Bankräuber

Hattenhofen: Offenbar handelt es sich beim Bankräuber von Rudelzhausen um den Mann, der bereits im April im Westen des Landkreises zugeschlagen hat. Er wurde nun erneut von einer Videokamera aufgenommen.

Offenbar handelt es sich beim Bankräuber von Rudelzhausen um den Mann, der bereits im April im Westen des Landkreises zugeschlagen hat. Er wurde nun erneut von einer Videokamera aufgenommen.

(Foto: Polizei)

Nach einer Serie von Banküberfällen hat die Polizei ein weiteres Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Es wurde in Rudelzhausen-Tegernbach im Landkreis Freising am 3. November aufgenommen und zeigt offenbar denselben Mann, der seit Mai 2016 bereits sechs weitere Male in Erscheinung getreten ist, so auch am 6. April in Hattenhofen. Er bedrohte das Personal immer mit einer schwarzen Pistole und wird beschrieben als sportlich, 30 bis 45 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und mit Glatze. 12 000 Euro Belohnung sind ausgesetzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: