Grafrath:Bundesstraße 471 nach Unfall gesperrt

Mehrere Verletzte fordert der Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einem Pkw auf der B 471 in Grafrath. (Foto: Carmen Voxbrunner)

Bei einem schweren Unfall auf der Amperbrücke in Grafrath sind am Dienstagnachmittag mehrere Personen verletzt worden. Ein Personenwagen und ein Kleinbus kollidierten auf der Bundesstraße 471 in unmittelbarer Nähe des Kreisverkehrs, der in Richtung Kottgeisering führt. Dabei wurde der Pkw auf der Fahrerseite stark eingedrückt. Die Polizei sowie Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehren Grafrath und Kottgeisering sicherten die Unfallstelle und regelten den Verkehr. Die Straße war etwa eine Stunde beidseitig gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Verletzten wurden in die nächsten Kliniken gebracht.

© SZ vom 12.07.2017 / alin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: