Germering:Einbrüche im Einkaufszentrum

In der Nacht auf vergangenen Sonntag ist gegen 2.15 Uhr in insgesamt drei Geschäfte im Wittelsbacher Einkaufszentrum versucht worden einzubrechen. Der Täter wollte jeweils die Haupteingangstüren eines Eiscafés und eines Paket-Shops aufhebeln. Bei einem thailändischen Massage-Salon gelang es ihm über eine rückwärtige Zugangstüre in das Objekt einzudringen. Dort durchwühlte er den Kassenbereich und entwendete einen Geldbetrag in bislang unbekannter Höhe. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist kann die Germeringer Polizei zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Eine örtliche Fahndung verlief ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich bei an die Polizeiinspektion Germering unter 089/9841570 zu wenden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: