Germering:Auffahrunfall nach Sekundenschlaf

Am Freitagnachmittag sind auf der Germeringer Spange vier Autos aufeinandergekracht. Ein 59-jähriger Brucker, eine 45-jährige Puchheimerin und eine 43-Jährige Frau aus Baierbrunn hatten mit ihren Fahrzeugen verkehrsbedingt hintereinander anhalten müssen. Ein 27-jähriger Gräfelfinger fuhr von hinten in die Kolonne, wodurch die drei Autos vor ihm aufeinandergeschoben wurden. Der Unfallverursacher und eine der Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12 500 Euro. Der Gräfelfinger gab bei seiner Untersuchung an, nach seiner Nachtschicht einen Sekundenschlaf gehabt zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: