Fürstenfeldbruck:Schlägerei wegen einer Formalie

GermeringEine fehlende Unterschrift war offenbar Auslöser für eine Schlägerei am Freitagabend in Germering. Gegen 22 Uhr wurden dabei zwei Beteiligte jeweils leicht verletzt. Zu der körperlichen Auseinandersetzung an der Industriestraße kam es, als ein 30 Jahre alter Lastwagenfahrer aus München wegen einer fehlenden Unterschrift auf einem Arbeitsvertrag mit einem 46 Jahre alten Germeringer Spediteur und dessen 21 Jahre altem Sohn in Streit geraten war. Der Zoff endete mit einer blutigen Nase und Schmerzen im Rückenbereich beim Lastwagenfahrer und Schmerzen im Rippenbereich beim Spediteur. Beide wurden sicherheitshalber zur ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser gebracht. Alle drei Beteiligte erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: