Fürstenfeldbruck:Mehrere Verletzte nach Streitigkeiten

Bei Streitigkeiten auf einer Privatfeier in Alling und vor einer Diskothek in Fürstenfeldbruck sind in der Nacht zum Sonntag vier junge Männer verletzt worden. Laut Polizei schlug ein 20-Jähriger vor einer Diskothek in der Hasenheide auf zwei Männer ein. Dabei erlitt ein 24-Jähriger eine Platzwunde im Gesicht, ein 23-Jähriger wurde leicht verletzt. Ein 21 Jahre alter Freund des Schlägers, der sich eingemischt hatte, wurde von einem Unbekannten mit einem Glas oder einer Flasche attackiert. Er erlitt Schnittwunden am Kopf und wurde, ebenso wie der 24-Jährige, im Krankenhaus behandelt. Sämtliche Beteiligte an der Schlägerei waren mehr oder weniger betrunken. Auch bei den Handgreiflichkeiten in Alling war Alkohol im Spiel. So ergab laut Polizei der Test bei einem 24-jährigen Allinger 1,2 Promille. Der Mann hatte zuvor aus kurzer Entfernung einem 27-Jährigen einen Halbliterkrug an den Kopf geworfen. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde im Gesicht und wurde im Krankenhaus behandelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: