Fürstenfeldbruck:Gruber in Germering

Fürstenfeldbruck: undefined
(Foto: Peter Bauersachs)

Noch feilt Monika Gruber an ihrem neuen Programm "Wahnsinn", doch bereits jetzt konnte sich die Stadthalle Germering einen Auftritt der Kabarettistin am Montag, 4. Dezember, sichern. Wegen des voraussichtlich großen Interesses beginnt der Kartenvorverkauf bereits am Samstag, 13. Mai. Die Tickets sind ab diesem Tag ausschließlich persönlich beim SW Kartenservice, Landsberger Straße 43, in Germering erhältlich. Pro Person gibt es maximal 4 Karten, eine telefonische Bestellung oder Vorreservierung ist nicht möglich. Die Tickets kosten 36,50 Euro. Viel verrät die begnadete Kabarettistin über den Inhalt ihres neuen Programmes noch nicht, aber eines dürfte allen Fans klar sein: Die bayerische Königin des bissigen Humors wird wohl wie immer hintersinnig und im natürlich feinsten Dialekt zu ihren verbalen Rundumschlägen ausholen bis es kein Halten mehr gibt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: