Fürstenfeldbruck:Best-of Martin Schmitt

Fürstenfeldbruck: undefined
(Foto: Christian Endt)

Nach seinen erfolgreichen Programmen "Schmitt", "Aufbassn!" und "Von Kopf bis Blues" präsentiert Martin Schmitt mit "Bässdoff" nun - wie der Name schon sagt - ein Best-of seines bisherigen Schaffens, mit einer Mischung aus eigenen bairischen Songs und Gedichten, Blues und Boogie Woogie. Am Freitag, 24. November, ist er von 20 Uhr an im Gröbenzeller Stockwerk zu hören. Als besonderes Schmankerl hat er auch einige neue Stücke dabei und gibt exklusiv einen Vorgeschmack auf sein kommendes Programm. Nach fast 30 Jahren auf der Bühne, elf CDs, drei DVD-, zahlreichen TV-Produktionen und dem Erscheinen seines Buches mit einer Auswahl seiner beliebtesten Texte, hält er es für an der Zeit, die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und die Highlights daraus zu präsentieren. Sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potenzial verschmilzt wie immer zu einer Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor. Karten für die Veranstaltung gibt es ab 24,90 Euro unter www.kultur-ticketshop.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: