Fürstenfeldbruck:Altinger in Fürstenfeld

Fürstenfeldbruck: Foto: Harry Wolfsbauer

Foto: Harry Wolfsbauer

Michael Altinger ist am Freitag, 30. September, von 20 Uhr an im Säulensaal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld zu Gast. Gemeinsam mit seiner Band führt er die Besucher in die Welt des "Hellen" ein. Denn mit Mitte vierzig braucht er eine neue Vision. Erst einmal müsse man der Monotonie der Vorstadt entkommen, der ewig gleichen Abfolge aus Arbeit, Alkohol, verpasstem Sport und eheähnlichen Endgegnern. Zu keiner Zeit der Welt war man auch mit Mitte vierzig noch so jung, glaubt der Kabarettist. Doch ob die Reise, zu der Altinger mit seinem Programm aufbricht, am Ende in den Himmel oder doch der lodernden Höllenglut endet, das wird erst die Zukunft zeigen. Der Eintritt zu diesem Abend kostet 21.50 Euro. Foto: Harry Wolfsbauer

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: