Emmering:Lastwagen übersehen

Emmering: Nach dem Zusammenprall landen beide Fahrzeuge in einem Feld.

Nach dem Zusammenprall landen beide Fahrzeuge in einem Feld.

(Foto: Carmen Voxbrunner)

73 Jahre alte Autofahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagvormittag stießen zwischen Emmering und dem Fliegerhorst ein Personen- und ein Lastwagen zusammen. Dabei wurde die 73-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt. Laut Polizei hatte die Frau den von rechts kommenden Lastwagen übersehen, als sie die Von-Gravenreuth-Straße überqueren wollte, um in die Flurstraße zu gelangen. Beide Fahrzeuge landeten in einem angrenzenden Feld. Der 31-jährige Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, die 73-Jährige brachte ein Hubschrauber in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 20 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: