Andi Weiss im Puc:Begegnung mit dem Menschen

In der Welt zuhause - Jahresempfang 2011 von Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler für Menschen, die sich interkulturell engagieren

Foto: Florian Peljak

Ganz nach Goethes berühmten Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein." inspiriert Andi Weiss sein Publikum, regt es zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an und leitet es durch Höhen und Tiefen, durch Freude und Schmerz. Außerdem ist er für seinen "musikalischen Sanftmut" bekannt, dafür, Nähe zum Publikum aufzubauen und dabei niemals aufdringlich zu werden. Das Allround-Talent setzt in seinen Vorstellungen auf eine tiefgründige Begegnung mit den Menschen. So wurde Andi Weiss bereits als Songwriter und Geschichtenerzähler von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem "Nachwuchspreis für Songpoeten" und mit dem deutschen christlichen Musikpreis "David" in der Kategorie "Bester Nationaler Künstler" ausgezeichnet. Zudem ist er als Moderator, Musiker und Sprecher bei verschiedenen Veranstaltungen auf Bühnen, im Radio und im Fernsehen erfolgreich. Am Dienstag, 23. Juni, gibt Andi Weiss von 20 Uhr an im Béla Bartók Saal im Puchheimer Kulturzentrum ein Konzert. Der Eintrittspreis beträgt 15,10 Euro, Karten sind im Vorverkauft im Puc, in der Buchhandlung Bräunling oder unter www.puc-puchheim.de erhältlich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: