Frühstück in der Au:So sieht es im Pirlo aus

Noch ist das Pirlo in der Au ein kleiner Geheimtipp für alle Frühstückfans, doch das könnte sich bald ändern. Bis dahin kann man hier das Leben genießen - ganz ohne Reservierung.

Von Jacqueline Lang

6 Bilder

-

Quelle: Stephan Rumpf

1 / 6

Türkise Kacheln an der Wand hinter der Bar, Industrielampen hängen von der Decke, Vasen mit Blümchen stehen auf den Tischen - die Einrichtung im Pirlo ist sehr modern.

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 6

So schön es auch ist, dass die Sonne scheint: Auf der Terrasse des Pirlo freut man sich schnell über die aufgespannten Schirme, denn hier scheint die Sonne schon in der Früh mit all ihrer Kraft.

-

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 6

Das Rührei à la Mexicana wird im Pirlo nicht mit Brot und Butter, dafür aber mit Tomatensalsa und Avocadocreme gereicht.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 6

Bowls gibt es für alle, die es morgens gerne gesund mögen, in verschiedenen Variationen und auf Wunsch sogar vegan.

-

Quelle: Stephan Rumpf

5 / 6

Das Highlight auf der Frühstückskarte, die Eggs Benedict, gibt es wahlweise mit oder ohne kross gebratenen Speck.

-

Quelle: Stephan Rumpf

6 / 6

Belegte Brote in verschiedenen Variatonen stehen im Café Pirlo auch unter der Woche neben Flammkuchen und Pasta auf der Karte.

© SZ.de/imei
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: