Volleyball:Ein Sieg, eine Niederlage

Die Frauenmannschaft des SC Freising musste am Sonntag zum zweiten Match binnen 24 Stunden antreten. Nach dem Heimsieg gegen Kleinaltingen ging es zum SV Mauerstetten - und beim Tabellenzweiten war für die Volleyball-Spielerinnen von Falk Ullmann nichts zu holen. Mit einer klaren 0:3-Klatsche (13:25/16:25/14:25) mussten sie die Heimreise antreten. "Wir wurden regelrecht überfahren, die Heimmannschaft glänzte in Aufschlag und Angriff und wir hatten da nichts entgegenzusetzen", bilanzierte der Trainer. Da aber der Pflichtsieg am Samstag gelungen war, zeigte er sich dennoch zufrieden: "Wir sind noch immer in der Findungsphase, die Mädels geben ihr Bestes, aber sie können die Trainingsleistungen noch nicht im Spiel abrufen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: