Vier Verletzte:49-Jährige fährt ungebremst auf

Weil eine 49-jährige Autofahrerin offensichtlich zu spät gemerkt hat, dass ein vor ihr fahrender 45-jähriger Erdinger wenden wollte, kam es laut Polizei zu einem Unfall mit rund 24 000 Euro Gesamtschaden und vier verletzten Personen, der Beifahrer der Unfallverursacherin musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Die 49-Jährige war am Dienstag gegen 18.25 Uhr auf der B 11 in Richtung Gewerbepark Spörerau unterwegs, als der Erdinger auf Höhe der Semptstraße bremste und links blinkte. Die Frau fuhr ungebremst gegen das Heck des Fahrzeugs. Durch umherfliegende Teile wurde auch das Auto eines entgegenkommenden 35-Jährigen beschädigt.

© SZ vom 25.06.2015 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: