Unfall bei Degernpoint:Auto zerstört, Fahrer unverletzt

Ein 25-Jähriger hat sich am Montagmorgen mit seinem Auto überschlagen, konnte danach aber unverletzt aus dem Wagen aussteigen. Der Mann aus dem Landkreis Landshut war gegen 6 Uhr morgens auf der Staatsstraße 2350 von Landshut kommend Richtung Moosburg unterwegs gewesen. Auf Höhe Degernpoint kam er nach rechts auf das Bankett von der Fahrbahn ab. Der junge Mann steuerte entgegen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links von der Straße, wo sich sein Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und konnte sein völlig zerstörtes Fahrzeug unbeschadet verlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

© SZ vom 20.01.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: