Tragisches Unglück:81-Jährige stirbt bei Unfall auf Firmengelände

Tragisches Unglück in Eching: Eine 81-Jährige ist bei einem Unfall auf einem Firmengelände ums Leben gekommen. Die Frau war am Mittwoch gegen 15 Uhr an der Erfurter Straße mit schwersten Verletzungen gefunden worden, sie starb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 81-Jährige wohl von einem Lastwagen im Bereich der Firmeneinfahrt erfasst und einige Meter weit mitgeschleift, wie es im Polizeibericht heißt. Das Fahrzeug entdeckten die Beamten wenig später ebenfalls auf dem Firmengelände mitsamt Fahrer, einem 60-Jährigen aus dem Landkreis Freising.

Der Mann gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Zur genaueren Klärung des Unfallgeschehens hat die Staatsanwaltschaft Landshut einen Gutachter eingeschaltet. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Neufahrn unter der Telefonnummer 0 81 65/95 10-0 zu wenden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: