Tischtennis:TTC Freising hat keine Chance

Chancenlos waren die Tischtennisspieler des TTC Freising-Lerchenfeld 64 in der Oberbayernliga gegen dem SV Helfendorf. Sie verloren die Begegnung mit 2:9, wobei nur das Doppel Bartoszkiewicz/Bulenda und Norbert Seidl im Einzel gewinnen konnten. Allerdings wurden viele Spiele erst im fünften Satz abgegeben. In der 2. Bezirksliga kassierte der SC Eching beim FC Bayern III mit 4:9 seine erste Saisonniederlage. Nach zwei gewonnenen Doppeln konnten im Einzel nur noch Obermeier und Göppel punkten. Der SV Kranzberg hingegen kam beim TSV Steinhöring zu einem 9:6-Sieg. Im Einsatz waren Ahmadi-Rad (2:0), Hagn (1:1), Mülders (2:0), Jelic (0:2), Hertwig (1:1) und Wenk (2:0). Einen Punkt holte das Doppel Ahmadi-Rad/Hertwig.

Die Frauen des TTC 64 haben in der Landesliga ihr Heimspiel gegen Schwarzweiß München mit 8:4 für sich entschieden. Nach zwei gewonnenen Doppeln spielten Amelie Bensaada (1:2), Julia Klimm (2:0), Sybille Dengel (1:2) und Maria Kirchberger (2:0) den Sieg nach Hause.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: