Tischtennis:Kranzberg wahrt Aufstiegschance

Die Tischtennisspieler des SV Kranzberg wahrten am Samstag in der 2. Bezirksliga ihre Aufstiegschancen durch ein knappes 9:7 beim ESV München-Ost II. Ausschlaggebend für den Erfolg war, dass die Kranzberger sowohl die drei Anfangsdoppel als auch das Schlussdoppel gewinnen konnten. In den Einzeln waren Ahmadi-Rad, Hagn, Jelic, Leopold und Hertwig je einmal siegreich, während Neuzugang Weiss-Giernat leer ausging. Keine Chance hatte der SC Eching gegen den Tabellenführer, den FC Bayern München II. Bei der 2:9-Niederlage in eigener Halle waren lediglich das Doppel Wisby/Merget und Callan Wisby im Einzel erfolgreich. Am Samstag haben die Kranzberger um 18 Uhr den Tabellenletzten Steinhöring zu Gast, während Eching schon am Freitag beim TSV Poing II antreten muss.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: