Tischtennis:Hart umkämpft

Einen hart umkämpften 9:7-Sieg brachten die Tischtennisspieler des SV Kranzberg aus Eching mit nach Hause. Der SC zeigte sich zu Beginn bärenstark, gewann zwei der drei Doppel und nach Siegen von Florian Obermeier, Andy Berger und Fritz Göppel lagen die Echinger schon 5:1 in Führung. Vlajko Jelic und Ersatzmann Peter Kreitenweis konnten zwar verkürzen, doch Sang-Gun Oh erhöhte auf 6:3, später konnte noch Göppel für Eching punkten. Doch dann hatten die Gastgeber ihr Pulver verschossen. Hossin Ahmadi-Rad, Thomas Mülders, Heini Schmidbauer, Florian Hertwig und Kreitenweis brachten die Kranzberger 8:7 in Führung und das Doppel Ahmadi/Hertwig machte den Sack zu. Kranzberg liegt damit nach Abschluss der Vorrunde auf Platz drei der 2. Bezirksliga, Eching muss um den Klassenerhalt bangen.

© SZ vom 19.12.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: