SE Freising:Weiter ungeschlagen

Der SE Freising bleibt in der Landesliga ungeschlagen. Allerdings musste er sich gegen den TSV Kastl mit einem 1:1 begnügen, bereits das dritte Unentschieden in dieser Saison. Moritz Sassmann verletzt, Philipp Urban, Jimmy Joseph und Mesut Toprak angeschlagen, Hohlenburger krank. Unter diesen Voraussetzungen müsse man froh sein, Unentschieden gespielt zu haben, sagte Trainer Alex Plabst, der gegenüber dem Spiel in Pfarrkirchen eine klare Leistungssteigerung ausgemacht hat. Die beiden Mannschaften begannen recht verhalten. Lange Zeit lief wenig zusammen, ehe sich die ersten Torchancen einstellten. In der 73. Minute stand es plötzlich 0:1. Ein Freistoß aus 30 Metern wurde ins Kreuzeck geköpft. Doch schon zwei Minuten später fiel der Ausgleich. Michael Schmid schoss zum 1:1 ins lange Eck.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: