Polizei fahndet:Autofahrer rammt Zaun und flüchtet zu Fuß

Die Moosburger Polizei fahndet aktuell nach einem Autofahrer, der auf der Kreisstraße FS 43 in Weihersdorf einen Unfall verursacht hat und sodann geflüchtet ist. Der bislang noch unbekannte Fahrer war mit seinem Wagen in Richtung Nandlstadt unterwegs. In den frühen Morgenstunden des Silvestertags war er am Ortsende von Weihersdorf mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte der Wagen einen Gartenzaun und rammte sodann auch noch einen Mast der Telekom. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß und ließ sein Auto, einen Fiat mit Freisinger Zulassung, zurück. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und Störung von Telekommunikationsanlagen. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Hinweise nimmt die Moosburger Polizei (0 87 61/30 18) entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: