Ohne Vorwarnung:Unbekannter schlägt vor Nachtlokal zu

Eine durchzechte Nacht endete für einen 28-Jährigen mit einem Nasenbeinbruch. Der Mann hatte ein Freisinger Nachtlokal am Sonntag vor Lokalschluss verlassen, als er am Rande eine verbale Auseinandersetzung mitbekam. An dieser beteiligt waren nach Angaben der Polizei wohl ein Ende 20-Jähriger und seine Schwester. Der Mann war in Begleitung von zwei weiteren Männern, die junge Frau war mit Freundinnen dort. Als sich die Situation hochschaukelte, wollte der Geschädigte wohl schlichten und erhielt ohne Vorwarnung einen Schlag mit der Faust in das Gesicht. Das Lokal selbst hatte zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen.

Der 28-Jährige beschreibt den Täter wie folgt: 1,70 Meter groß, schwarze, seitlich kürzere und oben längere gegelte Haare, etwas längerer Bart, muskulös, stämmiger Typ mit Tätowierungen an mindestens einem Arm mit dunkler Bekleidung. Hinweise erbittet die Polizei Freising, 0 81 61/5 30 50.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: