Moosburg:Handfeste Auseinandersetzung

Der Streit um einen Parkplatz hat vor einer Pizzeria an der Viehmarktstraße am Dienstag zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt. Nach Angaben der Polizei gerieten eine 23-jährige Frau aus dem Landkreis und ein 27-jähriger Erdinger aneinander. Dabei soll der Erdinger seine Kontrahentin beleidigt, am Hals gepackt und verletzt haben. So schilderte es die Frau den Beamten, die gegen 22 Uhr zum Ort des Geschehens gerufen worden waren. Die 23-Jährige wiederum soll - nachdem der Erdinger auf sie zugefahren war - zusammen mit ihrem Begleiter auf das Autodach des 27-Jährigen geschlagen, ihn ebenfalls beleidigt und bis zum Eintreffen der Streife so zugeparkt haben, dass er nicht wegfahren konnte, heißt es im Bericht der Polizei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: