Moosburg:16 000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in Moosburg sind am Montagabend gegen 18.20 Uhr drei Personen leicht verletzt worden. Eine 20-Jährige aus dem Landkreis Freising war auf der Landshuter Straße stadtauswärts unterwegs, als eine vor ihr fahrende 41-Jährige kurz vor der Isarbrücke verkehrsbedingt bremsen musste. Dies bemerkte die 20-Jährige offensichtlich zu spät. Sie prallte mit solcher Wut auf den anderen Wagen, dass der noch auf das vor ihm stehende Fahrzeug einer 70-Jährigen geschoben wurde. Alle drei Fahrerinnen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Das Auto der Unfallverursacherin war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 16 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: