Letzter Heimkampf:Siegreicher SV Siegfried

Der SV Siegfried Hallbergmoos hat nach Abschluss der Punkterunde Rang 3 der Bundesliga-Tabelle im Südosten erkämpft, da auch der letzte Heimkampf gegen den RV Lübtheen klar mit 16:8 gewonnen wurde. In der Auslosung zu den Playoffkämpfen hatte man aber kein Losglück. Bereits nächste Woche steht im Achtelfinale der Heimkampf gegen den Dritten der Süd-West-Liga, die Red Devils aus Heilsbronn, an. Dieses Team ist gespickt mit ausländischen Spitzenringern, aber hat auch den amtierenden deutschen Weltmeister Frank Stäbler im Aufgebot. Für die Zuschauer gibt es also noch einmal echten Spitzensport. Gegen Lübtheen hatten Thomas Kopp, Hussam Omar, Manuel Striedl, Andi Walter, Alex Kessidis und Ergün Aydin die Siege der Gastgeber beigesteuert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: